Kirchentag 2019

Vom 19. – 23. Juni findet in Dortmund der 37. Kirchentag unter dem Motto: „Was für ein Vertrauen“ statt. 2.000 Veranstaltungen – der Markt der Möglichkeiten, jede Menge Kultur, Konzerte, Gottesdienste, Podien, Bibelarbeiten, Workshops und Diskussionen mit vielen prominenten Gästen – zu Themen wie Migration, Digitalisierung, sozialer Teilhabe und Europa warten darauf, entdeckt zu werden!

Wer Lust hat auf Kirchentag, auf Dortmund, auf tolle Musik, coole Leute, gute Stimmung und immer noch einen klugen Gedanken für den Kopf und das Herz, der sollte sich entscheiden und anmelden.

Natürlich kann das jede und jeder für sich. Unsere Erfahrung nach zwei Versuchen (Stuttgart und Berlin): Zusammen ist es wirklich prima und da ist auch Platz für Mitreisende aus der Familie, für Freunde oder einen zweiten, der einfach nur Lust hat, dabei zu sein.

Man sieht sich, verliert sich, trifft sich zum Essen und hat zusammen jede Menge Spaß.

Bis zum 31. März kann man sich bei mir anmelden: Erneli.martens@feuerwehr.Hamburg.de.

Dann planen wir die Details.

Herzliche Grüße und fröhliches Entscheiden, Erneli